CREATIVE Kollektiv

Wir sind 7 kreative Köpfe mit einer gemeinsamen Überzeugung:

Durch die Nutzung der Synergie in der Gruppe können wir weit mehr erreichen als jede Einzelne von uns. Uns vereinen verschiedene Bereiche:

Kollektiv Gründerin | Photographer

Kas Fotografie

Vor 10 Jahren begann Katja, ihren Weg als Fotografin.

Sie versucht stets die Natürlichkeit der Menschen einzufangen und experimentiert gerne mit Farben. Ihre Bilder sind einerseits wegen dem farbenfrohen und anderseits wegen der künstlerischen Note bekannt.

Make-up Artist

Michèle Hasler

Mit Abschluss an der Face Academy, erfüllte sie sich ihren grossen Traum. Sie liebt es Menschen nur durch Make-up in jemand komplett anderes zu verwandeln oder ihnen dank einem tollen Make-Up noch mehr Selbstbewusstsein zu verleihen.

Graphic & Web Design

Karmacoma

Mit viel Liebe zum Detail und einem guten Auge für Ästhetik, schloss Romina im 2017 die Ausbildung zur diplomierten Desktop-Puplisherin ab. Heute kreiert die Künstlerin unter ihrem eigenen Label "Karmacoma" diverse Arten der Kunst. Ob Desktop-Publishing, Fotografie, Moderation von Radiosendungen oder Gesang. Auch von Pinsel und Farbe kann sie die Finger nicht lassen.

Photographer

Vera Elma Vacek

„Das Schönste an meiner Arbeit ist, das Geheimnis des Menschen zu entdecken und die Emotionen in den Betrachtern zu wecken. Fotografie ist mein Ausdrucksmittel und eine Methode, die mich dazu bringt, mich intensiver mit der Welt auseinanderzusetzen“, sagt sie über sich selbst. 

Make-up Artist

Becci 

Als neue Herausforderung zu ihrem Beruf als Polymechanikerin, machte Rebecca Oppliger im Dezember 2017 ihren Abschluss zur Visagistin. Das Kreativ-Sein war schon immer eine grosse Leidenschaft, welcher sie nun nebenbei als Make-up Artistin voll und ganz nachgehen kann.

Photography Assistant

Miriam Temizkan

In ihrer Freizeit erweckt Miriam ihre Gedankenwelt mit Kunst zum Leben, sei es mit Fotografie, Schreiben, Malen oder Musik. Ihre Begeisterung zum "Aussergewöhnlichen" treibt sie dabei an, Neues und Einzigartiges zu kreiieren.

Drawing Artist

Philiosoph

„Mein Name ist Philipp Gurtner. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Bern. Ich bin Coach bei Wesser am Tag und freischaffender Künstler in der Nacht. Für mich war die Kunst und insbesondere die Malerei immer schon ein Gefühl der inneren Heimat und Vertrautheit. Ein gewisses ‚Nach Hause Kommen‘. Ein Weg um meine Gefühle auszudrücken und mich bedingungslos in die Schönheit des inneren und äusseren Lebens verlieben zu können. Eine menschliche Hommage an die sinnliche Wahrnehmung, eine heimliche Rebellion gegen die philosophische Sinnlosigkeit. Mein leicht obsessiver Perfektionismus hat mich in den letzten Jahren in die realistische und surrealistische Malerei geführt.“ 
Sein Lieblingszitat, welches von Oscar Wilde stammt, lautet: „Das letzte Geheimnis der Kunst wird denen immer verborgen sein, die die Wahrheit mehr lieben als die Schönheit.“ 

Booking

Fotoshooting (outdoor/indoor), Make-Up, Workshop, Werbebilder, Flyer...

Adresse 

Calvinhaus

Marienstrasse 8,

3005 Bern

Kontakt

creativekollektiv@hotmail.com

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/